Donnerstag, 3. Juli 2014

[Neuzugänge#50] Eine Handvoll Bücher^^


Hey ihr Lieben♥ Im Juni wurden so viele ätzende Klausuren geschrieben, ja, wie soll ich denn da zum Shoppen kommen? Übrigens darf ich jetzt endlich verkünden: Klausurenphase beendet! STOP pauken! Jetzt darf der Sommer richtig anfangen und ich habe endlich wieder Zeit etwas zu posten:)

"Black Dagger 20 - Schattentraum" habe ich gebraucht über Amazon bestellt. "Demonica 2 - Entfesselt" musste ebenfalls mit in den Warenkorb, denn Band 1 hat mich dermaßen überzeugt und von mir ***** bekommen. Endlich kann ich meine lovely Reihen weiterlesen.

Für "Du.wirst.vergessen" (haltet euch fest!) musste ich auf einem Flohmarkt bei mir in der Stadt nur 2€ latzen und das Buch ist nagelneu. NICHTS. NADA! Wieder einmal kann ich beweisen: Flohmärkte sind einfach genial. "girl parts - Auf Liebe programmiert" gab es auf dem gleichen Flohmarkt für ca. 3€. Der Klappentext klingt spannend und ähnelt "Beta". Hoffentlich wird es nicht so langweilig langatmig:o 

"Silber - Das zweite Buch der Träume" habe ich über BlogdeinBuch gewonnen. Es gab extrem viele Bewerbe (ich meine es waren über ~120) und ich hatte das große Glück ein Exemplar zu ergattern. Bin-einfach-nur-sprachlos. 


Die BLACK DAGGER schweben in höchster Gefahr, denn im Dunkel der Nacht ist ein neuer Feind aufgetaucht, der Anspruch auf den Thron des mächtigen Vampirkönigs Wrath erhebt. Die Bruderschaft braucht jeden Mann, um die drohende Gefahr abzuwehren, und ausgerechnet jetzt muss sich der tapfere Krieger Tohrment einem ganz anderen Kampf stellen: Der Geist seiner verstorbenen Frau ist in einem düsteren Zwischenreich gefangen, doch um sie befreien zu können, muss Tohrment die schwierigste Aufgabe seines Lebens bewältigen. Hin- und hergerissen zwischen Herz und Verstand setzt er alles daran, den Weg für eine glückliche Zukunft zu ebnen …


Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shane und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?


Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …


Rose wird frei Haus geliefert. Denn sie ist kein normales Mädchen. Sie ist ein Roboter, eine Gefährtin, geschaffen um den einen Jungen für immer und ewig zu lieben, auf den sie programmiert wurde. So treffen sich Rose und David, bei dem eine soziale Störung festgestellt wurde. Rose ist nun dafür da, ihn zu lieben und ihm Sozialverhalten beizubringen, insbesondere das zwischen Jungs und Mädchen ... Eine bittersüße Geschichte um das Bedürfnis nach Sex, Liebe und Freundschaft und die Frage: Was macht einen Menschen menschlich?


Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …


Maren♥