Donnerstag, 21. August 2014

|Fotosession| Heimkehr - Der Urlaub ist leider vorbei:(

Die Maren ist wieder heil aus Kroatien angekommen und wird mit Arbeit von Zuhause überschüttet... Blogarbeiten ohne Ende, ausstehende Rezensionen und gefühlte tausend Nachrichten, die ich alle beantworten muss:o Ich war drei Wochen mit meiner Familie im Campingurlaub und folgende Urlaubsbilder möchte ich euch zeigen:) Vorweg möchte ich erst kurz über die Gewinnspiele quatschen: Die fünf Gewinnspiele [Nr.1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4 & 5] laufen noch bis zum 23.08 (23.59 Uhr) Zudem kommt morgen das Obsidian-Gewinnspiel, das ihr euch so sehnsüchtig wünscht:) Dieses läuft natürlich länger, keine Sorge. Nur kurz dazu^^ 









Michael Müller hat einen sehr schönen ausführlichen Bericht über den Nationalpark Krka geschrieben. Wenn ihr also näheres über die wunderschönen Wasserfälle sehen und lesen wollt, dann klickt *hier*. Den Trip zu den Wasserfällen werde ich mein Leben lang nicht vergessen. BOMBASTISCH!*_*

So...dann mach ich mich an die Arbeit! 
Monatsstatistik ich komme!:D

Liebe Grüße Maren♥