Samstag, 23. August 2014

|Gewinnspiel Nr.6| OBSIDIAN♥


Ich kann mir endlich auf die Schulter klopfen, denn jetzt startet das lang erwartete Gewinnspiel zu "Obsidian - Schattendunkel"! Mit Schweiß und Fleiß steht dieses Buch nun auf meiner Fensterbank und wartet auf ein neues Zuhause. Warum bin ich so fix und fertig? Tja...Ich hatte es schon einmal bestellt, aber der Verkäufer hat mir ein falsches Buch geschickt. Fail. Aber JETZT geht es endlich los!


Als die siebzehnjährige Katy Swartz vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

  • Das Gewinnspiel startet heute am 23. August 2014 und endet am 31. August um 23:59 Uhr
  • Das Buch ist neu
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Jeder Teilnehmer darf sich bei allen Gewinnspielen eintragen
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre (oder Einverständnis der Eltern), die wohnhaft in Deutschland sind
  • Dies ist ein Gewinnspiel für meine lieben Leser:* Wer dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen!
  • Schreibt mir einfach in die Kommentare, was euer liebstes Hobby nach dem Lesen ist:)
  • Bitte hinterlasst mir auch eine Mailadresse, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann

Viel Glück!
Eure Maren♥