Sonntag, 24. August 2014

|Gewinnspielauslosung Nr.1-5| Und die Gewinner siiiind.....


Tadaaaa heute habe fleißig alle Bewerber auf kleine Zettelchen geschrieben, damit wir endlich alle wissen, wer denn nun die glücklichen Gewinner sind! (Ein Haufen Arbeit:o) Loooos! Ich ziehe jetzt jeweils ein Zettelchen aus den Schalen♥ Allen Gewinnern schicke ich morgen eine E-Mail, damit sie mir ihre Adressen schicken können und ich schließlich das Buch bzw. das Hörspiel:)

Schneeflöckchen! Du hast "Felicity Gallant" Band 1 und 2 gewonnen!!! Glückwunsch! 

ScriptOfLife/Julia! Du hast "Ich und die Menschen" gewonnen!!! Glückwunsch!

Verena normalistlangweilig! Du hast "Was mit Rose geschah" gewonnen!!! Glückwunsch!

Meli♥! Du hast "Frühlingsgewitter" gewonnen!!! Glückwunsch!

Und Caren Küppers! Du hast das Hörspiel "Shadow Falls Camp 2 - Erwacht im Morgengrauen" gewonnen!!! Glückwunsch!

Eure Maren♥