Montag, 25. August 2014

|Lesemonat| Juli


Ich habe im Juli 2050 Seiten gelesen, das sind 66 Seiten pro Tag 
und insgesamt 193 Seiten mehr als im Juli!

[249/429] Demonica 2 - Entfesselt (noch vom Juni) 4,5
[416] Silber 2 - Das zweite Buch der Träume 4♥
[446] Skylark 1 - Der eiserne Wald 4,5♥
[464] Black Dagger 21 - Seelenprinz 4♥
[285] Girl Parts - Auf Liebe programmiert 1,5♥
[110/253] Die dunklen Wächter 2 - Sanfter Mond (noch nicht beendet)
+ [80/257] e-Book Ödland - Der Keller (noch nicht beendet)


Ähhh ja. Viele Mängelexemplarstände und viele Internetkäufe! Warum es so viele Bücher geworden sind? Naja meine Ausrede für den Monat Juli: Im August war ich drei Wochen im Urlaub (Kroatien) und somit werden im August KEINE neuen Bücher bei mir einziehen:p

Meine Käufe:
Das Geheimnis von Ella und Micha (Neu)
Black Dagger 21 - Seelenprinz (Neu)
Rückkehr ins Zombieland (Neu)
Angelfall 1 - Fürchtet euch nicht (Neu)
Demonica 3 - Fluch des Verlangens (Neu)
Biss zum Morgengrauen Comic (Flohmarkt)
Isola (Flohmarkt)
Die dunklen Wächter 2 - Sanfter Mond (Mängel.)
Wolf Shadow 8 - Tödliche Zauber (Mängel.)
Eternal Riders 1 - Ares (Mängel.)
Darkyn 6 - Ruf der Schatten (Mängel.)
Mytica 1 - Göttin der Liebe (Mängel.)
Percy Jackson 2-5 (Mängel.)
Bloodlines 2 - Die goldene Lilie (Mängel.)
Noir (Mängel.)
Chroniken der Unterwelt 4 - City Of Fallen Angels (gebraucht Internet)
Gray Kiss (gebraucht Internet)
Das verbotene Eden 3 - Magda & Ben (gebraucht Internet)

Geschenke
Klammroth

Rezensionsexemplare
Skylark - Der eiserne Wald
E-Book Ödland 1 - Der Keller


Mein SuB betrug Ende Juli 124 Bücher (104 im Juni), davon kann ich, aufgrund unvollständiger Reihen, nur 99 Bücher (88 im Juni) lesen. Sorry, aber ich muss einfach nur lachen, wie schlecht mein SuB jetzt ist:D Nein, ich möchte kein Kommentar dazu abgeben, ich schäme mich zu sehr. Und mein Geldbeutel bleibt die nächsten Monate unberührt! Versprochen:)


Mit 8 Büchern habe ich 8 neue Reihen angefangen. *fassungslos* Und mit 12 Büchern konnte ich 10 Reihen fortsetzen. Acht neue Reihen angefangen, unglaublich Maren. SCHLEEECHT!


Der Juli war mal-so-mal-so♥ Es gab kein einziges 5-Sterne Buch, sondern einen fiesen Flop "Girl Parts - Auf Liebe programmiert". Das Buch ist sogar so schlecht, dass der zweite Band gar nicht mehr erschien. Holla!? Mein SuB ist im Juli unbesiegbar geworden, denn 124 Bücher abzubauen motiviert mich überhaupt nicht mehr. Lesetechnisch bin ich mit 2050 Seiten zufrieden, obwohl die 3000 Seiten nicht geknackt wurden, dennoch habe ich ca. 200 Seiten mehr gelesen!

Liebe Grüße, Maren♥