Montag, 3. November 2014

|Neuzugänge #53| Ein richtiger Berg! :D


Dieser Bücherhaufen ist die Neuzugängesammlung vom September und Oktober. Also mit so vielen neuen Büchern habe ich wirklich nicht gerechnet und weil der Haufen einfach so riesig ist, kann ich leider meine schönen Einzelneuzugängebeiträge nicht machen:D Das würde eine Ewigkeit dauern. Auf "Das Lied von Eis und Feuer 1", "Legend 1" und "Ella und Micha 2&3" freue ich mich am meisten! Auf meinen neuen SuB-Stand (Stapel ungelesener Bücher) aber definitiv nicht, denn dieser müsste jetzt ca. die 150 geknackt haben :o Uups! :D 


Der kleine Hobbit | Geschenk von Elmarie:*
Blackout - Morgen ist es zu spät | Reziexemplar
Dark Love | Mängel Hugendubel in Frankfurt
Evermore 4 & 5 | Flohmarkt
Das beste Buch der Welt | Lovelybooks
Grimpow - Das Geheimnis der Weisen | Flohmarkt
Legend - Fallender Himmel | Geschenk vom Löweverlag
Isola | Flohmarkt
Zero | Reziexemplar 
Die 5. Welle | Reziexemplar
Blood and Chocolate | Flohmarkt
Chroniken der Seelenwächter 1+2 | Neukauf
Jamies Quest - Aufgabe gesucht | Reziexemplar
Das Lied von Eis und Feuer 1 - Neukauf
Mingus | Mängel Hugendubel in Frankfurt
Die Unbekannte | Reziexemplar
Fabula | Flohmarkt
Lisa in Paris | Reziexemplar
Black Dagger 21 & 22 | Neukauf
Mythica 3 - Göttin des Lichts | Mängelex.
Das Wesen | Flohmarkt
Die dunklen Wächter 2 - Sanfter Mond | Mängelex.
Ella und Micha 1 & 2 & 3 | Amazon gebraucht
Darkyn 6 - Ruf der Schatten | Mängelex.
Light Dragons 2 - Eine feurige Angelegenheit | Mängelex.
Shadow Dwellers 1 -Trace
Süße Sünden | Lovelybooks
Demonica 3 - Fluch des Verlangens  | Mängelex.
Gestaltwandler 10 - Lockruf des Verlangens | Mängelex.
Midnight Breed 11 - Vertraute der Sehnsucht | Mängelex.
Krieger des Lichts 5 - Ungezähmtes Herz | Mängelex.
Zodius 1 - Ein Sturm zieht auf | Mängelex.
Wolf Shadow 8 - Tödlicher Zauber | Mängelex.
Eternal Riders 1 - Ares | Mängelex.
Argenau 12 & 14 & 15 | Mängelex.